Referenzen

Bitte beachten Sie unsere Referenzen bei den Marktplätzen booklooker und ebay sowie die individuellen Rückmeldungen, die uns erreichen.

booklooker
ebay

Freuen würden wir uns über Ihren Kommentar, den Sie hier abgeben können.

868 Antworten auf “Referenzen

  1. Zufällig via Booklooker auf die Erlbachbuch-Schatzkiste gestoßen, in kürzester Zeit lag das Paket unterm Tor, sehr sorgfältig verpackt.
    Schön, wie man sich hier mit Herzblut um gebundenes Altpapier kümmert … Nur für Verrückte …

  2. Ich habe über Booklooker bestellt. Die Bestellung wurde schnell und vertrauensvoll (Versand auf Rechnung) abgewickelt. Die Qualität des Buches übertraf die Beschreibung. Den Preis fand ich für diese Qualität angemessen. Ich bin sehr zufrieden.

  3. Über Booklooker bestellt. Mir hat sehr gut gefallen, dass Sie im Angebot die Vorbesitzerin erwähnt haben. Den Zustand des Buches empfinde ich altersgemäß (von 1952) als sehr gut. Und beim Auspacken fand ich einen interessanten Zeitungsartikel zentral als Einwickelpapier! 🙂

  4. Vielen Dank für die Lieferung des lange gesuchten Fachbuches. Trotz Internetbestellung hatte ich einen netten und persönlichen Eindruck. Hier suche und bestelle ich genre wieder.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.