Referenzen

Bitte beachten Sie unsere Referenzen bei den Marktplätzen booklooker und ebay sowie die individuellen Rückmeldungen, die uns erreichen.

booklooker
ebay

Freuen würden wir uns über Ihren Kommentar, den Sie hier abgeben können.

1.296 Antworten auf “Referenzen

  1. Eine Oase wie aus längst vergangenen Zeiten.
    Dieses Antiquariat ist eine tolle Entdeckung für mich – denn der Inhaber legt nur Wert auf persönlichen Kontakt. Die Lieferung war sehr zufriedenstellend und schnell. Vielen Dank!

  2. Bin sehr mit dem Ablauf meiner Bestellung und der Lieferung zufrieden, hervorragende Kommunikation, sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Ich bedanke mich herzlich für Ihre gute Arbeit!

  3. Norbert Bahlcke sagt:

    Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Buches. Das Buch war sehr sorgfältig eingepackt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besonders möchte ich die nette und persönliche Kommunikation hervorheben, das ist in der heutigen Zeit leider sehr selten geworden, bei Ihnen fühlt sich der Kunde bestens aufgehoben, bitte weiter so.
    Vielen Dank!

  4. Pastor Norbert

    Vielen Dank für die sehr schnelle Zusendung. Das Buch war sehr sorgfältig eingepackt. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Besonders möchte ich die sehr nette und persönliche Kommunikation hervorheben, das ist in der heutigen Zeit leider sehr selten geworden.

  5. Bestätigung+Versand ging alles schnell+zuverlässig. Und das Buch war wie beschrieben (durchaus nicht immer üblich!). Deshalb eine profunde Weiterempfehlung!

  6. Wenn man ein altes Buch in einer bestimmten, älteren Verlagsausgabe haben möchte, nimmt man ab und zu auch nicht so gut erhaltene Exemplare in Kauf. Kundenfreundlich ist es, wenn der Zustand seitens des Antiquars dann nicht beschönigt und realistisch beschrieben wird, Besonders kundenfreundlich ist es aber, wenn der Zustand so kritisch beschrieben wird, wie ich es bei Erlbachbuch eben erlebt habe – und das Exemplar von Victor Klemperers LTI dann wirklich nur die materialbedingten Alterungsspuren eines 53 Jahren alten Reclam – Taschenbuches aus der Universal-Bibliothek aufweist und damit besser daherkommt als erwartet. Danke!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert