Referenzen

Bitte beachten Sie unsere Referenzen bei den Marktplätzen booklooker und ebay sowie die individuellen Rückmeldungen, die uns erreichen.

booklooker
ebay

Freuen würden wir uns über Ihren Kommentar, den Sie hier abgeben können.

1.296 Antworten auf “Referenzen

  1. Meine erste Bestellung, und natürlich fragt man sich, ob alles gut klappt. Das hat es: Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Der Zustand des Buches entspricht voll und ganz der Beschreibung. Hervorzuheben ist auch die Kundenorientierung, die in Herrn Herbigs E-Mail deutlich zum Ausdruck kommt – und überdies in der Rechnung, die neben den nüchternen Zahlen auch viele freundliche Worte enthält.

  2. Ich bin sehr erfreut über die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Das Buch ist in makellosem Zustand. Vielen Dank auch für die freundlichen Worte in Ihrer BenachrichtigungsEmail.
    Mit freundlichen Grüßen Sabine Burmester-Lückoff

  3. Am 7.6. bestellt, am 9.6. geliefert, Bücher sind in einwandfreiem Zustand und wurden sehr gut verpackt.
    Preis für antiquarische Bücher scheint fair zu sein. Werde ihren Shop in meine „liste bevorzugter Geschäfte“ aufnehmen.
    Mir gefällt übrigens sehr, daß Sie ihr Konto bei einer nachhaltigen Bank haben.

    Beste Grüße
    Wolfgang Kohn

  4. Dies war ein sehr netter und interessanter Kontakt. Das Buch, das ich gesucht hatte, war zu einem angemessenen Preis zu erhalten und es kam innerhalb kürzester Zeit und sorgfältig verpackt bei mir an.
    Viele Grüße
    Marlis-D. Bittner

  5. Ich bin sehr froh, bei Ihnen ein Jugendliederbuch aus dem Jahre 1954 gefunden zu haben und bedanke mich herzlich für den schnelle und sorgfältigen Versand.. Spätere Ausgaben, etwa aus 1985, haben sehr stark veränderte Texte und Liedauswahl.

  6. Über booklooker von hier ein antiquarisches Buch gekauft. Es gab gleich eine freundliche Info dazu, das Büchlein wurde sehr schnell und gut verpackt verschickt. Ein sehr zuvorkommendes und schnell agierendes Antiquariat. Vor dem nächsten Kauf irgendwo werde ich erst einmal hier vorbeischauen. Sehr zu empfehlen und vielen Dank nochmals.

  7. Das von mir bestellte Buch „Ostseeblicke“ von W. Erdmann kam bereits nach wenigen Tagen, war sorgfältig verpackt und in einem wirklich guten Zustand. Ich kann das Antiquariat und die Bücher von Herrn Herbig mit wirklich gutem Gewissen empfehlen.
    Wolfgang Maack

  8. Vielen Dank für die Zusendung des Buches Die Rippe meiner GRoßmutter von Johannes Urzidil

    das Buch ist bestens angekommen. Der Zustand gefällt mir ausgezeichnet…. der Inhalt wird mich wohl eine zeitlang beschäftigen.

    Besonders interessiert mich die Geschichte mit der Rippe der Großmutter… bin duch Zufall auf den Ort gestoßen, wie die Großmutter herkommt.
    Ein kleines Dorf, eher ein Weilermit dem Namen „Weschekun“ heute heißt der Ort Vysovany bei Bor / Haid in Westböhmen nicht weit vor der Bayerischen Grenze in Waidhaus entfernt….
    Vielen Dank und besten Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert