Referenzen

Bitte beachten Sie unsere Referenzen bei den Marktplätzen booklooker und ebay sowie die individuellen Rückmeldungen, die uns erreichen.

booklooker
ebay

Freuen würden wir uns über Ihren Kommentar, den Sie hier abgeben können.

1.295 Antworten auf “Referenzen

  1. ht aus Potsdam
    Das Buch, dessen Zustand trotz seiner knapp 60 Jahre sehr gut ist, kam sorgsam verpackt an. Es wurde innerhalb weniger Stunden ausgelesen.

  2. ht aus Potsdam
    Das Buch, dessen Zustand trotz seiner knapp 60 Jahre sehr gut ist, kam sorgsam verpackt an. Es wurde innerhalb weniger Stunden ausgelesen.

  3. Die Bücher sind wohlbehalten angekommen und gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die nette Abwicklung und das preisliche Entgegenkommen!
    Viele Grüße aus Aschaffenburg:

  4. Herzlich Dank für die schnelle Zusendung der BDK-Ausgabe mit Werken von Hans Sachs. Sie werden eine Bereicherung meines Deutschunterrichts sein.
    Liebe Grüße aus der Händelstadt

  5. Die zügig eingetroffene Sendung eines wohlgealterten Exemplares aus dem Werk von Peter Hacks in vorbildlicher Verpackung erfreut und veranlasst mich zu diesem herzlichen Dankeschön.

  6. Das bestellte Buch war in einwandfreiem Zustand und ist praktisch wie neu. Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service.

  7. Das bestellte Buch ist gerade angekommen. Ich freue mich, dass es noch unbenutzt aussieht. Also sehr guter Zustand.
    Herzlichen Dank und gerne wieder.
    Grüsse aus dem Allgäu

  8. Ich danke herzlich für die sehr schnelle Übersendung des gut erhaltenen Buches Gregor-Dellin: Heinrich Schütz.
    Nebenbei: Ich singe in einem Heinrich-Schütz-Chor.
    Den Überweisungsauftrag habe ich erteilt.
    Herzliche Grüsse
    PS. Der heutige Tag ist hier wirklich sonnig!

  9. Das Bücherpaket ist heute wohlbehalten angekommen und hat den Bücherfreund aus dem Nordschwarzwald sehr erfreut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert