Referenzen

Bitte beachten Sie unsere Referenzen bei den Marktplätzen booklooker und ebay sowie die individuellen Rückmeldungen, die uns erreichen.

booklooker
ebay

Freuen würden wir uns über Ihren Kommentar, den Sie hier abgeben können.

1.285 Antworten auf “Referenzen

  1. Schon der Name „Erlbachbuch“ klingt sympathisch und lässt hoffen. Erlbachbuch bietet eine Fülle von „richtigen“ Büchern. Das Angebot ist sehr groß, die Preise sind vernünftig und freundliche Kompetenz macht jeden Kontakt angenehm. Als bibliophiler Schriftsteller schätze ich Erlbachbuch sehr.

  2. Erlbachbuch bietet eine Fülle von „richtigen“ Büchern. Das Angebot ist sehr groß, die Preise sind vernünftig und freundliche Kompetenz machen jeden Kontakt angenehm. Als bibliophile Schriftsteller schätze ich Erlbachbuch sehr.

  3. Gestern kam die Buchbestellung in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich bedanke mich aufs Herzlichste und werde natürlich im Bedarfsfalle wieder auf sie zukommen.

  4. Das angebotene Buch wurde zu einem sehr günstigen Preis in beschriebenem guten Zustand rasch an meine Adresse geschickt. Ein diskreter Hinweis auf ein mir vorher unbekanntes Verkaufsportal machte die Sache noch etwas „runder“. Empfehlung!

  5. Das von mir erworbene Buch hatte beste Qualität, der Kontakt zum Antquariat war überaus freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Erlbachbuch, und werde das Antiquariat sicher bei weiteren Käufen berücksichtigen.

  6. Herzlichen Dank für die schnelle und problemfreie Zustellung meiner antiquarischen Bucherwerbung. Auch die Qualität des von mir gekauften Buches ist hervorragend. Die Qualität der Verpackung des Postversandes kann man nur lobend erwähnen. Gerne wieder einmal.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert