Referenzen

Bitte beachten Sie unsere Referenzen bei den Marktplätzen booklooker und ebay sowie die individuellen Rückmeldungen, die uns erreichen.

booklooker
ebay

Freuen würden wir uns über Ihren Kommentar, den Sie hier abgeben können.

1.292 Antworten auf “Referenzen

  1. Hey, gestern habe ich die Bestellung erhalten.
    Leider etwas verzögert, aber das lag ja an dem Poststreik.
    Die erhaltene Ware sieht aus, als hätte sie zuvor Niemand benutzt.
    Also,
    die Lieferung ist 100%-ig zufriedenstellend!
    Grüße von
    Hans-Joachim Gerek

  2. Ich habe zum ersten Mal ein Buch bei Ihnen bestellt und bin begeistert!
    Heute ist der Dünndruckband eingetroffen, sehr sorgfältig und umweltfreundlich verpackt und das Buch sieht aus wie neu. Nachdem der Vorbesitzer wohl doch nicht in den Dramen von Goethe gelesen hat, werde ich das ab heute genüsslich nachholen 🙂 Danke!

  3. Gewohnt superschnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt – findet man leider nicht mehr oft im Onlinehandel. Das neuwertige Buch kam postsicher verpackt und wohlbehalten in der Packstation an. Vielen Dank aus Saarbrücken.
    Ich kann das Erlbachbuch Antiquariat und Herrn Herbig wirklich uneingeschränkt empfehlen.

  4. sehr schnelle Lieferung. – sorgfältige Verpackung. Erhaltungszustand der Bücher nahezu neuwertig. Fairer Preis. – Was will man mehr? –
    Bestnote! Danke!

  5. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden. Das gelieferte Buch ist kaum noch zu bekommen, nun freut es mich sehr, es in den Händen zu halten. Der Zustand ist sogar besser als angegeben, und die Lieferung kam gut verpackt und super schnell.

  6. Vielen Dank für die freundliche, sorgfältige und schnelle Zusendung (auf Rechnung) eines sehr alten und gut erhaltenen Buches, welches Illustrationen meines Großvaters enthält.

  7. Vielen Dank, ich bin begeistert.
    Das Buch kam sehr schnell bei mir an, war wirklich sehr gut und sicher verpackt und in einem wirklich guten Zustand.

  8. Ich bin mehr als zufrieden. Die bestellten Hefte waren super verpackt und dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Auch den Preis der Hefte empfand ich als angemessen. Nach meiner Erfahrung kann ich das Erlbachbuch Antiquariat Wärmsteins empfehlen. Ich werde hier jetzt öfters vorbeischauen…. 🙂

  9. Ich bin sehr zufrieden. Die Zustandsbeschreibung war zutreffend, das Buch dafür preislich mehr als angemessen. Reibungslose Kommunikation und sehr schneller Versand in hervorragender Verpackung. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert