Referenzen

Bitte beachten Sie unsere Referenzen bei den Marktplätzen booklooker und ebay sowie die individuellen Rückmeldungen, die uns erreichen.

booklooker
ebay

Freuen würden wir uns über Ihren Kommentar, den Sie hier abgeben können.

1.297 Antworten auf “Referenzen

  1. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service rund um mein erwähltes Buch und sehr dankbar für den großen Einsatz, dass es gerade noch rechtzeitig als Überraschung auf dem Geburtstagstisch landen konnte.
    Vielen herzlichen Dank, Herr Erlenbach.

  2. Das gelieferte Buch, war trotz seinen hohen Alters, in einem guten Zustand. Es war sehr sorgfältig verpackt und wurde prompt geliefert. Immer wieder gerne.

  3. Die gelieferten Bücher sind in einem sehr gutem Zustand. Klasse! Herr Herbig ist sehr freundlich und man spürt,daß er seine Kunden wertschätzt und Bücher liebt. Ich bin sehr zufrieden.
    Nochmals vielen Dank und
    viele Grüße aus Baden Württemberg

  4. Guten Tag,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Das Buch ist in einem tadellosen Zustand, wie versprochen.

  5. Was mir angenehm auffiel: Das bestellte Buch war umweltfreundlich verpackt, kein Plastik. Hinter der üblichen anonymen technischen Abwicklung über das Internet spürt man das persönliche Interesse eines Buchhändlers.
    Gerda v. Hof

  6. Sehr schnelle Lieferung einer schönen Erstausgabe mit beiliegendem Lesezeichen. Das Buch war liebevoll und sorgfältig verpackt. Vielen herzlichen Dank! Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein!

  7. Besonders umweltfreundliche und trotzdem stoßsicher und auch feine Verpackung.
    Freundliche Korrrespondenz. Buch ist in gutem Zustand. So sollten Bücher immer verschickt werden 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert